Was wir unter Qualität verstehen

 
Wir machen keine großen Sachen, aber täglich kleine Dinge mit viel Herz und Leidenschaft.

So ein Zahn hat gerade mal einen Durchmesser von einem Zentimeter. Mal etwas mehr, mal etwas weniger. Für den Laien ist es kaum vorstellbar, dass für die passgenaue, funktionelle und ästhetische Fertigung von Kronen, Brücken und Zahnprothesen oft innovativste Hightech, viel Können und Erfahrung notwendig sind.

Natürlich ist es auch eine Frage des eigenen Qualitätsanspruchs, wie weit die Perfektion von Zahnersatz gehen soll. Was PILS ZAHNTECHNIK betrifft, so können Sie absolut sicher sein: Wir sind mit der Qualität unserer Arbeit erst dann zufrieden, wenn wir den Zahnersatz mit bestem Gefühl auch für uns selbst akzeptieren würden.

Herz und Leidenschaft für schöne Zähne sind für uns deshalb ebenso wichtig, wie die Ausstattung mit modernsten Dentaltechnologien und regelmäßige Fortbildung. Denn auch unsere kleinen Gesundheitsprodukte benötigen großes Können, um perfekt zu sein.


Sitz der Gesellschaft - Bruck

PILS ZAHNTECHNIK GmbH
Glocknerstraße 31 a
A-5671 Bruck a. d. Glocknerstr.
Telefon: +43-6545-7060
Fax: +43-6545-7060-4
info@pilszahntechnik.at
www.pilszahntechnik.at

Geschäftszeiten:
Mo - Do: 07.30 - 17.00 Uhr
Fr: 07.30 - 11.30 Uhr

Standort Lienz

PILS ZAHNTECHNIK GmbH
Alleestraße 15
A-9900 Lienz in Osttirol
Telefon: +43-4852-67766
Fax: +43-4852-67766-4
info@pilszahntechnik.at
www.pilszahntechnik.at

Geschäftszeiten:
Mo - Do: 08.00 - 18.00 Uhr
Fr: 08.00 - 12.00 Uhr

Anfahrt Bruck

anfahrtsplan pilszahntechnik banner ok2

Log in

Suchen