Automatisierte Arbeitsvorbereitung


Für die Modellherstellung werden ausschließlich hochwertige Gipse verwendet, die zusätzlich formaldehydfrei sein müssen. Das dient einerseits dem Schutz von uns Zahntechnikern und andererseits dem Schutz der Patienten. Formaldehyd würde bei der Kunststoffverarbeitung an die Patienten weiter gereicht werden.

Entscheidend für die Präzision einer zahntechnischen Arbeit ist die richtige und systematische Arbeitsvorbereitung.
Um diese Anforderung zu erfüllen werden von uns nur hochwertige Materialien verwendet und mittels vollautomatische Wiege- und Anrührmaschinen nach Herstellervorgaben verarbeitet.

Jede zahntechische Arbeit kann nur so gut sein wie das Modell, auf dem sie gefertigt wird!
Perfekte Modelle = Perfekte Zahntechnik!


Sitz der Gesellschaft - Bruck

PILS ZAHNTECHNIK GmbH
Glocknerstraße 31 a
A-5671 Bruck a. d. Glocknerstr.
Telefon: +43-6545-7060
Fax: +43-6545-7060-4
info@pilszahntechnik.at
www.pilszahntechnik.at

Geschäftszeiten:
Mo - Do: 07.30 - 17.00 Uhr
Fr: 07.30 - 11.30 Uhr

Standort Lienz

PILS ZAHNTECHNIK GmbH
Alleestraße 15
A-9900 Lienz in Osttirol
Telefon: +43-4852-67766
Fax: +43-4852-67766-4
info@pilszahntechnik.at
www.pilszahntechnik.at

Geschäftszeiten:
Mo - Do: 08.00 - 18.00 Uhr
Fr: 08.00 - 12.00 Uhr

Anfahrt Bruck

anfahrtsplan pilszahntechnik banner ok2

Anfahrt Lienz

anfahrtsplan pilszahntechnik Lienz

Suchen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Ich hab’s verstanden